CaniFit Forum

Normale Version: Inhalt dieses Forums
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Inhalt und vor allem die Struktur dieses Forums  sollen noch erarbeitet werden. Generell ist natürlich das Thema Hundesport vorgegeben. Es stellt sich nur die Frage, ob die Sparten jeweils eigene Bereiche haben wollen und wie weit man hier wirklich Moderatoren mit Fachwissen braucht. Bitte diskutieren!
Icon_rolleyes
jeder Sparte kann seine Sport selber angeben, dann weiss man wozu suchen

Ich stelle es so, dass hier z.B Agi seine Termine usw bei sein Bereich stelltm und wenn man dazu Fragen hat...mein Hund ist 4 MM alt, darf ich agi machen jetzt? usw..Smile
Ich denke auch, das jede Sparte sein eigenes "Unterthema" oder wie auch immer man das nennt haben sollte

Keksi

fragt sich eben nur, ob der bedarf daran groß genug ist, oder ob man die "mit 4 mon. agi"-frage nicht z.b. unter "gesundheit" posten kann. und die termine stehen, wenn ichs richtig verstanden hab, ja auf der homepage...
bislang haben die verschiedenen sparten ja auch noch kein großes interesse gezeigt...
-> meine meinung ende <-
hmm..aber jemand der mit 4.MM Agi.Frage kommt, will dies machen..denkt vielleicht nicht ob es gesundheitlich was zu tun hat..

Gesundheit, wäre die nächste Frage..wenn er ist alt genug, was muss man noch achten..zB Röntgen, oder grösse des Hundes..keine Ahnung...Icon_rolleyes

auf die Homepage kann ich ja keine kommentare machen, oder? also muss ins foreum, und dann unter Sport...???!
Referenz-URLs