CaniFit Forum

Normale Version: Ultraschall gegen Katzen und Hunde erlaubt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das lässt mir ja nun keine Ruhe. Gefunden habe ich mal dieses Produkt, das aber - so wie ich das verstehe - voraussetzen würde, dass das Tier einen entsprechenden Empfänger trägt....
Guckstu:

http://www.happytatzen.de/frameindex.html

...und klickstu ein bisschen weiter unten auf Hundezaun.

Die haben da auf der Seite eh ein paar nette Spielzeuge, zum Beispiel einen elektronische Fressnapf....Angry5

Und dann gibt es das hier:
http://www.tierzaun.de/shop/index.php?cPath=39

Ist aber auch mit Empfänger, was anderes habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Warum also hört Bonny das? Weil das Tier, das den Empfänger trägt, das Ding ununterbrochen auslöst? Das wäre wohl definitiv Tierquälerei.

Oder ist das etwas anderes, was wir nicht kennen?

Sonja

Hmmm Eusa_think ich bin ja bekanntermaßen eher ein Freund des offenen Wortes. Brigitte, hast Du schon mal versucht, mit den Leuten zu reden? Vielleicht ist denen ja gar nicht bewußt, was sie da anrichten. Ich glaube halt immer noch an das Gute im Menschen *duckundwech*. Meistens allerdings vergeblich, zugegebenermaßen.

Sonja

Brigitte: Wie wärs mit ´nem kleine Update? Icon_mrgreen

Mich würde interessieren, wie´s Deinem Hund geht.

ghh

übrigens sind die hochfrequenzen um die tiere mit dem gerät zu vertreiben auch für menschen hörbar... allerdings nur für jugendliche unter 20 jahren, da das gehör ab 20 bereits abnimmt.

hab es selbst erlebt, bin noch keine 20 und hab unter dem gerät eines nachbarn zu leiden
hallo,
auch wir haben das problem mit unserem nachbarn, dieser hat gleich 2 ultraschallgeräte im garten, ist auch noch bei den grünen(passt ja garnicht), unsere lola(deutsche dogge geht wie letztes jahr nicht mehr gerne in den garten, ich war 1 jahr tätig um herraus zu finden, was man dagegen machen kann, nun gibt es ein gerichtsurteil in schweinfurt, vor dem landgericht, da hat ein hausbesitzer den prozess verloren und muss diese geräte entfernen, zu finden ist dieses urteil unter hund und halter e.V., ich bin dabei dies so vielen menschen mit tieren zu berichten, denn wir sind mit sicherheit kein einzelfall, also müssen wir uns für unsere tiere wehren. wir haben unseren nachbarn durch unseren anwalt aufgefordert die geräte zu entfernen, macht er dies nicht bis mittwoch, werden wir ihn verklagen, wegen tierquälerei nach § 13 und 17 des deutschen tierschutzgesetzes, es ist einfach ein böser mensch!WrestlergoldbergLurk
ich nhoffe es machen so viel als möglich mit!!!!!
Hallo Lola!

Könntest Du das Urteil verlinken?
ja bitte mal den Link posten...
Ich habe das gleicht Problem
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs