CaniFit Forum

Normale Version: OBE-Anfänger im Winter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin da, mache aber keine organisierte Stunde.
Wer gerne mit seinem Hund selber etwas machen will, willkommen; Trainingsfragen werden auch beantwortet. Icon_mrgreen
Juhu,

also Heska und ich werden kommen und dann ein bisschen für uns trainieren :-).

Bis Samstag - liebe Grüße
Andrea und Heska
Ja, Luca und Herrchen/Frauchen kommen auch trotzdem.
Ich finds gut. Bringt so oder so was Thumbsup
na hoffentlich findet ihr den platz bei den schneeverwehungen
Viel lustiger wird es mit dem Westi im Junghundekurs Badgrin
Ähnliches Problem wie in der vergangenen Woche: Heute nicht wg. der Schneeverwehungen, sondern weil es wahrscheinlich extrem matschig sein wird.
Ich bin auf jeden Fall da; wer trainieren will, der trainiere....kann Euch auch stewarden; wie ihr wollt Notworthy
...und immer noch Land unter auf dem Platz....
Also, wie gehabt: Wer etwas machen will, kann gerne; ich bin für Fragen da; ein organisiertes Training macht aber eher keinen Sinn; auch Fußarbeit wohl nur am Rande Laughing7

Der Longierkreis steht auch immer noch da, falls er nicht im Schnee versunken ist...
...und immer noch Land unter auf dem Platz....
Also, wie gehabt: Wer etwas machen will, kann gerne; ich bin für Fragen da; ein organisiertes Training macht aber eher keinen Sinn; auch Fußarbeit wohl nur am Rande Laughing7

Der Longierkreis steht auch immer noch da, falls er nicht im Schnee versunken ist...
Hi,

Heska und ich kommen. Sonst ist die Schnecke heute noch unterfordert ;-) Irgendetwas zum Üben finden wir schon ...

Liebe Grüße bis nachher
Andrea und Heska
Referenz-URLs