CaniFit Forum

Normale Version: Erste Hilfe Kurs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich lese immer häufiger bei  Hundesitter-Anzeigen das die Anbieter sich mit einem "Erste-Hilfe-Kurs für Hund"  auszeichnen Icon_eek.
Bei CaniFit wurde 2006 ein solcher Kurs angeboten.
Als "Greenhorn"Joker würde es mich interessieren ob solch ein Kurs wieder einmal geplant ist?
Ich stelle mir gerade vor wie mein Döggelchen von mir "Mund-zu-Nase" beatmet werden soll5shocking Oder wie muss ich mir das vorstellen? Sabber, sabber ..ächz! Aber was würde man nicht alles für sein Hündchen leisten, oder?Hello
Liebe Grüße
Diana
Besser als Mund-zu-Mund..... Laughing7

Der Vorstand arbeitet gerade an der Organisation von so einem Vortrag....gibt es viele Interessenten?
ich denke, so ein Kurs (und wenn es auch nur der Auffrischung dient) schadet niemandem. Ich würde jedenfalls mitmachen.
Gisela
New_puppy_dog_eyes

Ich hätt auch Interesse. Ist schon ein paar Jährchen her wo ich den gemacht hab.Bduh
Und Hunde sind halt doch nur ein wenig anders als Menschen.
                    Laughing1

Uli
New_puppy_dog_eyes

Ich hätt auch Interesse. Ist schon ein paar Jährchen her wo ich den gemacht hab.Bduh
Und Hunde sind halt doch nur ein wenig anders als Menschen.
                    Laughing1

Uli
Ich würde auch gerne mitmachen...
ich auch!! (Wenn´s zeitlich passt Icon_rolleyes)
jajajajajajaja - wir arbeiten verschärft dran New_shocked
Ich hätte auch Interesse. Wenn es zeitlich hinhaut.
Info aus dem Vorstand: Rosi ist nach wie vor dran und erkundigt sich jetzt bei der Tierrettung München, die so etwas wohl anbietet. Also: Nur noch ein bisschen Geduld New_gmorning
Seiten: 1 2
Referenz-URLs